GFN Berlin

Alt-Moabit 91b
10559 Berlin

Montag – Freitag
8 – 17 Uhr

Direkt anrufen

Mo-Fr 8-19 Uhr

06221 77 333 77
oder

Beratung buchen

schnell & unverbindlich

Termin wählen

Anfahrtsbeschreibung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Trainingscenter Berlin

Alt-Moabit 91b, 10559 Berlin

Der Standort Berlin befindet sich ca. 5 min entfernt von der Haltestelle „Bellevue“. Um GFN zu erreichen, gehe über die Spreebrücke und dann links in das Gewerbegebiet Focus Teleport. Mit dem Auto ist der Standort ebenfalls gut erreichbar.

Direkt im Gewerbegebiet Focus Teleport befindet sich ein öffentliches Parkhaus.

Zeitnahe Kursstarts

Über 20 Jahre Erfahrung

Bundesweite Trainings

Namhafte IT-Partner

Erfahrene Trainer

Du suchst eine bestimmte Weiterbildung?

Unser Kursfinder hilft dir dabei – schnell und unkompliziert.

GFN Berlin

Eine rasant wachsende Wirtschaft, lebendige Start-up-Szene und deutsches Zentrum der Internetwirtschaft – Berlin bietet sowohl Gründern als auch Arbeitsuchenden beste Chancen. Auch GFN ist in der größten Stadt Deutschlands vertreten – mit modern ausgestatteten Schulungsräumen in Moabit an der Spree. In unseren Trainingsräumen erwartet dich ein eigener Arbeitsplatz samt leistungsfähigem PC.

Dank der zentralen Lage und unmittelbaren Nähe zu U- und S-Bahnhof erreichst du uns auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos.

Für alle Fragen und Anliegen zum Standort Berlin stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Geförderte Weiterbildung und Umschulung in Berlin

Für Arbeitsuchende und förderfähige Beschäftigte in Berlin bietet GFN geförderte Schulungen und Zertifizierungen im Bereich IT an – und macht auch dich mit zeitgemäßem Wissen fit für die Arbeitswelt. Besonders gefragt sind zweijährige IHK-Umschulungen, die zu 100 % durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter gefördert werden können.

GFN in Berlin bietet hochwertige Anwendertrainings beispielsweise in Microsoft 365 oder SAP an. Auch Projektmanager:innen, Entwickler:innen und hochspezialisierte IT-Professionals finden bei GFN in Berlin die passende Weiterbildung.

AVGS-Coachings in Berlin

Frau Lächelnd, Gespräch, Coaching, AVGS, Einzelcoaching, Jobcoaching, Bewerbungscoaching, GFN,

Geförderte Coachings mit Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein

  • Bedarfsorientierte Einzel- & Gruppencoachings
  • Fokus auf Beruf oder Lebenssituation
  • Problemlösung, Entscheidungsfindung & (Neu-)Orientierung

Arbeitsuchende, die schon länger auf der Suche nach einer neuen Perspektive sind, haben die Möglichkeit, bei GFN in Berlin an geförderten Einzelcoachings und Gruppencoachings teilzunehmen. Diese Maßnahmen sind speziell auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten, die es aus verschiedenen Gründen schwerer haben, ihren Platz im Arbeitsmarkt zu finden.

Statt auf schnelle Vermittlung um jeden Preis, setzen wir bei unseren AVGS-Coachings und Integrationsmaßnahmen auf einen nachhaltigen und individuellen Ansatz. Auch förderfähige Beschäftigte, die sich beruflich neu orientieren möchten, finden professionelle Unterstützung.

Alle Coaching- und Unterstützungsmaßnahmen sind mittels Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) zu 100 % förderbar.

Was unsere Teilnehmer:innen sagen.

Bei GFN in Berlin hatte ich dank der hilfsbereiten und kommunikativen Art meiner Beraterin direkt ein gutes Gefühl. Ich durfte mit netten Dozenten zusammenarbeiten und habe mich während der gesamten Zeit gut betreut gefühlt. Aufgrund meiner Erfahrung würde ich GFN auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst jederzeit wieder zu GFN gehen.

Quaveem Yousaf

SAP-Weiterbildung

Beratung, die wirklich weiterhilft – überzeuge dich selbst.

Direkt anrufen

Mo-Fr 8-19 Uhr

06221 77 333 77

oder

Beratung buchen

schnell & unverbindlich

Termin wählen