GFN Bonn

Heinrich-Böll-Ring 10
53119 Bonn

Montag – Freitag
8 – 19 Uhr

Direkt anrufen

Mo-Fr 8-19 Uhr

06221 77 333 77
oder

Beratung buchen

schnell & unverbindlich

Termin wählen

GFN Bonn

Bonn gilt heutzutage als einer der wichtigsten international wettbewerbsfähigen Wirtschaftsstandorte Deutschlands. Zahlreiche Konzerne und mittelständische Unternehmen haben sich in den letzten Jahrzehnten in der Stadt angesiedelt und maßgeblich zum Wachstum der Beethovenstadt beigetragen.

GFN ist natürlich auch in diesem für den Arbeitsmarkt günstigen Umfeld vertreten und bietet das passende Schulungsangebot an.

Für alle Fragen und Anliegen zum Standort Bonn stehen wir dir gerne zur Verfügung. Eine Beratung vor Ort ist leider nicht möglich.

Zeitnahe Kursstarts

Über 20 Jahre Erfahrung

Bundesweite Trainings

Namhafte IT-Partner

Erfahrene Trainer

Du suchst eine bestimmte Weiterbildung?

Unser Kursfinder hilft dir dabei – schnell und unkompliziert.

Weiterbildung in Bonn – Angebote für Arbeitsuchende

Für Arbeitsuchende in Bonn bietet GFN geförderte Zertifizierungen im Bereich IT an – und macht auch dich mit zeitgemäßem Wissen fit für den Arbeitsmarkt. Besonders gefragt sind unsere zertifizierten IT-Weiterbildungen, beispielsweise in Microsoft 365 oder SAP, die zu 100% durch die Agentur für Arbeit oder das Jobcenter gefördert werden können.

Was unsere Teilnehmer:innen sagen.

Die Weiterbildung war fantastisch organisiert, die Betreuung durch das Lehrpersonal war sehr gut und direkt. Ich bin jetzt als Projektingenieur tätig. Dass ich dank der Weiterbildung die Sprache des Projektmanagements verstehe, hat mir bei meiner Weiterentwicklung sehr geholfen.

Kevin Heiking

Weiterbildung Projektmanagement

Beratung, die wirklich weiterhilft – überzeuge dich selbst.

Direkt anrufen

Mo-Fr 8-19 Uhr

06221 77 333 77

oder

Beratung buchen

schnell & unverbindlich

Termin wählen