Heidelberg, 04.09.2009 (mpa): Auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten setzt die GFN AG ihren Wachstumskurs weiter fort. Aus diesem Grund lädt die GFN AG am Freitag, den 11. September 2009, jetzt bereits zum 11. Male zum Feiern in den Spätsommer ein. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und Mitarbeitern soll die erfolgreiche Zusammenarbeit gefeiert werden.
Vorstandsmitglied Thomas Müller: “Wir sind so erfolgreich, weil wir nachhaltig arbeiten und in ein einzigartiges Netzwerk aus Partnern und befreundeten Unternehmen eingebunden sind. Nach vielen Monaten der gemeinsamen Arbeit ist jetzt die Zeit zum Feiern!“
Daher möchte die GFN AG unter dem Motto: Sonne – Lachen – Grillen – Musik – Tanzen – Luftballons – Trinken – Reden – Spaß – Essen gemeinsam Spaß haben. Ab 16.00 Uhr geht`s los! Das Fest findet wie in den letzten Jahren im großen Partyzelt mit Musik, auf der grünen Wiese in 100 m Entfernung zu dem GFN Trainingscenter statt. Auf dem GFN- Sommerfest steht das gemeinsame Feiern und Kennenlernen im Vordergrund, auf Vorträge wird dieses Jahr bewusst verzichtet – das Thema Training, Coaching und Consulting wird auch so Gegenstand vieler persönlicher Gespräche sein. Gemeinsam wird in gemütlicher Atmosphäre gefeiert und so mancher neuer Kontakt geknüpft.
Die große Bühne bietet außerdem ab 18.30 Uhr Live-Musik von „Garden-Party“, einer Cover-Band, die unterschiedliche Stilrichtungen in den Bereichen Pop, Rock und Blues abdeckt und zum Abtanzen und Mitsingen anregen wird. Außerdem lässt es sich die GFN AG nicht nehmen, die Gäste mit einem herrlichen Büfett zu verwöhnen.
Alle Partner und Freunde der GFN AG sind zum Sommerfest herzlich eingeladen.
