Service- und Projektmanagement

Die GFN ist als EXIN-akkreditierte Trainingsorganisation Ihr idealer Partner bei der Fortbildung und Zertifizierung des Projektmanagements im IT-Bereich – und darüber hinaus.

Übrigens: Viele Schulungen sind Garantietermine Garantietermine mit Durchführungsgarantie. Achten Sie bei der Terminwahl einfach auf den grünen Haken oder sprechen Sie uns an und informieren Sie sich.

Grundlagen & Basiszertifizierungen

Service-Management: ITIL®

Projektmanagement: PRINCE2®

Prozessmanagement: COBIT®


Schulungen für IT-Service- und Projektmanagement

Neben den Schulungen führender Methoden und Konzepte wie ITIL® oder PRINCE2® bietet die GFN zahlreiche Grundlagenkurse sowie Zertifikate für IT-Servicemanagement und Projektmanagement. Die Schwerpunkte dieser Kurse liegen auf Themen wie Projektplanung, Projektsteuerung und Konfliktmanagement und reichen bis hin zur Führung und Kommunikation in einem Projekt.

ITIL®, PRINCE2® und COBIT® stehen für professionelles Projekt- Service- und Prozessmanagement und sind seit vielen Jahren etabliert. Unabhängig davon, in welcher Branche ein Unternehmen tätig ist, mit zertifizierten Projektmanagern können Projekte jeglicher Größenordnung gestemmt werden.