SAP® SD: ABSW20 / Vertiefung Kundenauftragsbearbeitung
Einklappen
Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
- Informationsbeschaffung zu bereits erfassten Kundenaufträge
- Wer hat den Auftrag geändert?
- Wer hat den Auftrag gelöscht?Wer hat den Auftrag abgesagt?
- Auftragsliste anpassen - Anzeigevarianten für Listen erstellen
- Wurden Aufträge doppelt erfasst? Doppelte Kundenaufträge identifizieren
- Sperren von Kundeaufträgen zur Weiterbearbeitung im Vertriebsprozess.
- Kundenaufträge für den Versand sperren und freigeben
- Kundenaufträge für die Fakturierung sperren und freigeben
- Kunden / Debitoren für Verkaufsbelegarten sperren
- Unvollständige Kundenaufträge finden und vervollständigen
- Verfügbarkeitsprüfung - Aussagen zur Materialverfügbarkeit
- Auswertung Neuterminierung von Verkaufsbelegen
- Manuelle Rückstandbearbeitung
- Liste der rückständigen Aufträge
- Auftragserfasser in SAP® ERP, Sachbearbeiter bzw. Anwender deren Aufgabenschwerpunkt in der Bearbeitung von Kundenaufträgen in SAP® ERP liegt
- Kaufmännische Kenntnisse im Bereich Vertrieb insbesondere Kundenauftragswesen
- Gute PC-Kenntnisse
- Grundkenntnisse in der Handhabung des SAP® Systems
- ABSW10 Grundlagen Kundenauftragsbearbeitung
- Die Teilnehmer erlernen die grundlegenden Prozessschritte der Bearbeitung und Weiterbearbeitung bereits erfasster Kundenaufträge.
- Aufgrund des großen Übungsanteils sind die Teilnehmer nach Abschluss der Schulung in der Lage selbstständig Kundenaufträge in SAP® ERP zu erfassen und zu bearbeiten.
- Software: SAP® ERP Central Component 6.0
- Die Schulung basiert auf einem SAP® ERP Standardsystem. Sie enthält Transferhinweise zur Adaption des Erlernten auf Kundensystemen.
Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.
Individuelle Trainings
Online-Weiterbildung von zuhause
Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Bitte informieren Sie mich per Mail
Ihre schnellste Verbindung zu uns
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Unter 0800 436 436 436 erreichen Sie uns täglich zwischen 9 und 17 Uhr.
Ihre Anfrage per Mail
Sie möchten uns lieber schreiben? Kein Problem. Nutzen Sie einfach das Formular, um Kontakt zu unseren qualifizierten Beratern am Standort in Ihrer Nähe aufzunehmen.
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer schriftlichen Anfragen hinterlassen Sie uns einfach Ihre Postleitzahl und eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.
Übrigens: Unsere 32 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!