Service- und Projektmanagement

Die GFN ist als EXIN-akkreditierte Trainingsorganisation Ihr idealer Partner bei der Fortbildung und Zertifizierung des Projektmanagements im IT-Bereich – und darüber hinaus.

Übrigens: Viele Schulungen sind Garantietermine Garantietermine mit Durchführungsgarantie. Achten Sie bei der Terminwahl einfach auf den grünen Haken oder sprechen Sie uns an und informieren Sie sich.

Themen-Filter ausklappen

Schulungen für IT-Service- und Projektmanagement

Neben den Schulungen führender Methoden und Konzepte wie ITIL® oder PRINCE2® bietet die GFN zahlreiche Grundlagenkurse sowie Zertifikate für IT-Servicemanagement und Projektmanagement. Die Schwerpunkte dieser Kurse liegen auf Themen wie Projektplanung, Projektsteuerung und Konfliktmanagement und reichen bis hin zur Führung und Kommunikation in einem Projekt.

ITIL®, PRINCE2® und COBIT® stehen für professionelles Projekt- Service- und Prozessmanagement und sind seit vielen Jahren etabliert. Unabhängig davon, in welcher Branche ein Unternehmen tätig ist, mit zertifizierten Projektmanagern können Projekte jeglicher Größenordnung gestemmt werden.


Ihr Kontakt zur GFN AG

* Pflichtfeld
Ihre Daten nutzen wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer
Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Haben Sie Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Nutzen Sie einfach das Kontaktformular, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihre schnellste Verbindung zu uns

Für eine noch schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens hinterlassen Sie uns einfach eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind. Durch die Mitteilung Ihrer Postleitzahl können wir Ihr Anliegen direkt an das zuständige GFN-Trainingscenter weiterleiten.

Übrigens: Unsere 37 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!