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Grundlagen der Administration für erfahrene Administratoren Salesforce®

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ADX211
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Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.

Dieser Kurs behandelt die folgenden Themen:

  • Verstehen von Datenmodell und Navigation
  • Suchen von Informationen in Salesforce Hilfe & Training
  • Einrichten des Firmenprofils
  • Konfigurieren der Benutzeroberfläche
  • Einrichten von Aktivitäten und Kalendern
  • Konfigurieren der Sucheinstellungen
  • Einrichten von Chatter
  • Verstehen der Salesforce1-Einstellungen
  • Verwalten von Benutzerprofilen
  • Erstellen und Verwalten von Benutzern
  • Beheben von Anmeldeproblemen
  • Verstehen der SalesforceA-Funktionen
  • Einrichten von Chatter Free- und Chatter External-Benutzern
  • Einschränken von Anmeldungen
  • Festlegen des Objektzugriffs
  • Verwalten des Datensatzzugriffs über die Rollenhierarchie
  • Umgang mit Ausnahmen beim Datensatzzugriff
  • Verwalten der Feldebenen-Sicherheit
  • Verwalten der Standardfelder
  • Erstellen neuer benutzerdefinierter Felder
  • Erstellen von Auswahlfeldern: Auswahllisten und Nachschlagebeziehungen
  • Erstellen von Formelfeldern
  • Arbeiten mit Seitenlayouts
  • Arbeiten mit Datensatztypen und Geschäftsprozessen
  • Sichern der Datenqualität
  • Importieren neuer Datensätze mit Import-Assistenten
  • Aktualisieren vorhandener Datensätze mit dem Data Loader
  • Aktualisieren von Datensätzen mit Data.com sowie sozialen Accounts und Kontakten
  • Massenübertragen von Datensätzen zwischen Benutzern
  • Sichern von Daten mit wöchtentlichem Export
  • Massenlöschen von Datensätzen
  • Ausführen und Anpassen von Berichten
  • Erstellen neuer Berichte mit dem Berichtsgenerator
  • Filtern von Berichten
  • Zusammenfassen von Berichtsdaten mithilfe von Formeln und visuellen Darstellungen
  • Drucken, Exportieren und Versenden von Berichten per E-Mail
  • Erstellen von Dashboards
  • E-Mail-Verwaltung
  • Einrichten von Workflow-Regeln
  • Automatisieren von Leads und Kundenvorgängen
  • Automatisieren des Supportprozesses
  • Verstehen der Service Cloud-Konsole
  • Ermöglichen der Zusammenarbeit in der Service Cloud
  • Analysieren der Supportdaten mit Berichten und Dashboards

* Für Teilnehmer am virtuellen Unterricht werden diese Inhalte als Onlinemodul bereitgestellt

  • Administratoren mit mindestens sechsmonatiger Erfahrung im Umgang mit Salesforce und/oder
  • Administratoren, die den Kurs "Grundlagen der Administration für neue Administratoren" abgeschlossen haben
  • mindestens sechsmonatige Erfahrung im Umgang mit Salesforce und/oder
  • Besuch des Kurses "Grundlagen der Administration für neue Administratoren"
  • Ermitteln und implementieren geeigneter Datenzugriffs und Sichtbarkeitseinstellungen
  • Verwalten von Konfigurationsänderungen in einer Sandbox-Umgebung und Verschieben von Daten zwischen Umgebungen mithilfe von Änderungssets
  • Erweitern des Funktionsumfangs Ihrer Implementierung mit benutzerdefinierten Objekten, benutzerdefinierten Anwendungen und AppExchange
  • Verbessern der Datenqualität, um den Aufwand bei der laufenden Datenpflege zu verringern
  • Erweitern Ihrer Analyse, um zeitaktuelle Ansichten Ihres Unternehmens bereitstellen zu können
  • Implementieren komplexer Geschäftsprozesse mithilfe von Workflow-Regeln, Genehmigungsprozessen und Visual Workflow


  • Original-Salesforce-Training mit Original-Salesforce-Schulungsunterlagen garantieren höchsten Standard
  • Die Kurssprache ist Deutsch
  • Interaktiver Präsenzunterricht mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
  • Theoretische und praktische Module
  • Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen mit hohem Technikstandard (Teilnehmer-PC mit 32 GB RAM, Intel Core, SSD HD und 22 Zoll Monitor)
  • Umfangreiche Vollverpflegung mit Frühstück, warmem Mittagessen, Kaltgetränken, Tees- und Kaffee, Obst sowie kleinen Snacks für die Pausen
  • Dieses Seminar bereitet Sie auf die Zertifizerung für neue Administratoren vor
  • Seminar in englischer Kurssprache auf Anfrage

Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.

Individuelle Trainings

Grundlagen der Administration für erfahrene Administratoren Salesforce® können Sie als klassischen Präsenzunterricht buchen. Darüber hinaus bieten wir den Kurs auch in anderen Trainingsformen an. Gerne informieren wir Sie persönlich und unverbindlich über die Details. Bitte wählen Sie das Angebot, eine Mehrfachauswahl ist möglich.

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Präsenzunterricht
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Inhouse Training
(weitere Informationen)

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Einzelcoaching
(weitere Informationen)

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Firmentraining
(weitere Informationen)

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Floor Walking
(weitere Informationen)

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Online Learning
(weitere Informationen)

Sie haben folgende Trainingsmethoden ausgewählt:
Präsenzunterricht

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Übrigens: Unsere 37 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!