Grundlagen der Administration für erfahrene Administratoren Salesforce®
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Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
Dieser Kurs behandelt die folgenden Themen:
- Verstehen von Datenmodell und Navigation
- Suchen von Informationen in Salesforce Hilfe & Training
- Einrichten des Firmenprofils
- Konfigurieren der Benutzeroberfläche
- Einrichten von Aktivitäten und Kalendern
- Konfigurieren der Sucheinstellungen
- Einrichten von Chatter
- Verstehen der Salesforce1-Einstellungen
- Verwalten von Benutzerprofilen
- Erstellen und Verwalten von Benutzern
- Beheben von Anmeldeproblemen
- Verstehen der SalesforceA-Funktionen
- Einrichten von Chatter Free- und Chatter External-Benutzern
- Einschränken von Anmeldungen
- Festlegen des Objektzugriffs
- Verwalten des Datensatzzugriffs über die Rollenhierarchie
- Umgang mit Ausnahmen beim Datensatzzugriff
- Verwalten der Feldebenen-Sicherheit
- Verwalten der Standardfelder
- Erstellen neuer benutzerdefinierter Felder
- Erstellen von Auswahlfeldern: Auswahllisten und Nachschlagebeziehungen
- Erstellen von Formelfeldern
- Arbeiten mit Seitenlayouts
- Arbeiten mit Datensatztypen und Geschäftsprozessen
- Sichern der Datenqualität
- Importieren neuer Datensätze mit Import-Assistenten
- Aktualisieren vorhandener Datensätze mit dem Data Loader
- Aktualisieren von Datensätzen mit Data.com sowie sozialen Accounts und Kontakten
- Massenübertragen von Datensätzen zwischen Benutzern
- Sichern von Daten mit wöchtentlichem Export
- Massenlöschen von Datensätzen
- Ausführen und Anpassen von Berichten
- Erstellen neuer Berichte mit dem Berichtsgenerator
- Filtern von Berichten
- Zusammenfassen von Berichtsdaten mithilfe von Formeln und visuellen Darstellungen
- Drucken, Exportieren und Versenden von Berichten per E-Mail
- Erstellen von Dashboards
- E-Mail-Verwaltung
- Einrichten von Workflow-Regeln
- Automatisieren von Leads und Kundenvorgängen
- Automatisieren des Supportprozesses
- Verstehen der Service Cloud-Konsole
- Ermöglichen der Zusammenarbeit in der Service Cloud
- Analysieren der Supportdaten mit Berichten und Dashboards
* Für Teilnehmer am virtuellen Unterricht werden diese Inhalte als Onlinemodul bereitgestellt
- Administratoren mit mindestens sechsmonatiger Erfahrung im Umgang mit Salesforce und/oder
- Administratoren, die den Kurs "Grundlagen der Administration für neue Administratoren" abgeschlossen haben
- mindestens sechsmonatige Erfahrung im Umgang mit Salesforce und/oder
- Besuch des Kurses "Grundlagen der Administration für neue Administratoren"
- Ermitteln und implementieren geeigneter Datenzugriffs und Sichtbarkeitseinstellungen
- Verwalten von Konfigurationsänderungen in einer Sandbox-Umgebung und Verschieben von Daten zwischen Umgebungen mithilfe von Änderungssets
- Erweitern des Funktionsumfangs Ihrer Implementierung mit benutzerdefinierten Objekten, benutzerdefinierten Anwendungen und AppExchange
- Verbessern der Datenqualität, um den Aufwand bei der laufenden Datenpflege zu verringern
- Erweitern Ihrer Analyse, um zeitaktuelle Ansichten Ihres Unternehmens bereitstellen zu können
- Implementieren komplexer Geschäftsprozesse mithilfe von Workflow-Regeln, Genehmigungsprozessen und Visual Workflow
- Original-Salesforce-Training mit Original-Salesforce-Schulungsunterlagen garantieren höchsten Standard
- Die Kurssprache ist Deutsch
- Interaktiver Präsenzunterricht mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
- Theoretische und praktische Module
- Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen mit hohem Technikstandard (Teilnehmer-PC mit 32 GB RAM, Intel Core, SSD HD und 22 Zoll Monitor)
- Umfangreiche Vollverpflegung mit Frühstück, warmem Mittagessen, Kaltgetränken, Tees- und Kaffee, Obst sowie kleinen Snacks für die Pausen
- Dieses Seminar bereitet Sie auf die Zertifizerung für neue Administratoren vor
- Seminar in englischer Kurssprache auf Anfrage
Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.
Individuelle Trainings
Online-Weiterbildung von zuhause
Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
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