GFN Halle (Saale)

Große Ulrichstr. 60d
06108 Halle (Saale)

Montag – Freitag
8 – 19 Uhr

Direkt anrufen

Mo-Fr 8-19 Uhr

06221 77 333 77
oder

Beratung buchen

schnell & unverbindlich

Termin wählen

GFN Halle (Saale)

Opern, Theater, Konzerte, Museen und Burgen, Halle hat ein großes kulturelles Angebot. Die Großstadt im Süden von Sachsen-Anhalt beschäftigt sich vor allem mit erneuerbaren Energien, wie beispielsweise mit Elektromobilität.

Auch Dienstleistungsunternehmen befinden sich in Halle. Um sie perfekt in den modernen Arbeitsmarkt von Halle zu integrieren ist auch GFN hier vertreten.

Durch die am Standort sehr nah anliegende Bahnhaltestelle Kleinschmieden und durch die zentrale Lage des Standortes, ist der Standort Halle, sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn optimal erreichbar.

Für alle Fragen und Anliegen zum Standort Halle stehen wir dir gerne zur Verfügung. Eine Beratung vor Ort ist leider nicht möglich.

Zeitnahe Kursstarts

Über 20 Jahre Erfahrung

Bundesweite Trainings

Namhafte IT-Partner

Erfahrene Trainer

Du suchst eine bestimmte Weiterbildung?

Unser Kursfinder hilft dir dabei – schnell und unkompliziert.

Beliebte Bildungsbereiche in Halle (Saale)

AVGS-Coachings in Halle (Saale)

Frau Lächelnd, Gespräch, Coaching, AVGS, Einzelcoaching, Jobcoaching, Bewerbungscoaching, GFN,

Geförderte Coachings mit Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein

  • Bedarfsorientierte Einzel- & Gruppencoachings
  • Fokus auf Beruf oder Lebenssituation
  • Problemlösung, Entscheidungsfindung & (Neu-)Orientierung

Arbeitsuchende, die schon länger auf der Suche nach einer neuen Perspektive sind, haben die Möglichkeit, bei GFN in Halle (Saale) an geförderten Einzelcoachings und Gruppencoachings teilzunehmen. Diese Maßnahmen sind speziell auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten, die es aus verschiedenen Gründen schwerer haben, ihren Platz im Arbeitsmarkt zu finden.

Statt auf schnelle Vermittlung um jeden Preis, setzen wir bei unseren AVGS-Coachings und Integrationsmaßnahmen auf einen nachhaltigen und individuellen Ansatz. Auch förderfähige Beschäftigte, die sich beruflich neu orientieren möchten, finden professionelle Unterstützung.

Alle Coaching- und Unterstützungsmaßnahmen sind mittels Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) zu 100 % förderbar.

Was unsere Teilnehmer:innen sagen.

Ich habe alles erreicht, was ich wollte. Das Online-Coaching hat dazu geführt, dass ich gleich bei GFN geblieben bin und dort eine Weiterbildung gemacht habe. Die wiederum hat mir den erhofften Job verschafft.

Peter Rozanski

Coaching & Weiterbildung Webdesign, E-Trainer

Beratung, die wirklich weiterhilft – überzeuge dich selbst.

Direkt anrufen

Mo-Fr 8-19 Uhr

06221 77 333 77

oder

Beratung buchen

schnell & unverbindlich

Termin wählen