MB-230T01: Microsoft Dynamics 365 Customer Service

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MB-230
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In diesem Kurs werden folgende Themenmodule behandelt:

Modul 1: Überblick über den Kundenservice

Modul 2: Fallmanagement

Modul 3: Service Level Agreements und Berechtigungen

Modul 4: Wissensmanagement

Modul 5: Omnikanal

Modul 6: Kundenservice Terminplanung

Modul 7: Vernetzter Kundenservice

Modul 8: Einblicke in den Kundenservice

Dieser Kurs richtet sich an:

Dieser Kurs eignet sich für Desktop- und Endbenutzer-Support-Profis, die mit Dynamics 365 Customer Service arbeiten oder die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten und ihr Wissen über Customer Service erweitern möchten.

Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter, die die Rolle des Microsoft 365 Enterprise Admin anstreben.

Die Teilnehmer sollten bereits über folgende Fähigkeiten verfügen:

Mitarbeiter, die einen der Microsoft 365 Workload Administrator Zertifizierungspfade absolviert haben.

Mit diesem Kurs erreichen Sie folgende Ziele:

Microsoft Dynamics 365 für den Kundenservice bietet jedem Unternehmen eine Chance für den Kundenerfolg.

Durch den Einsatz von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung haben Sie mehr Zeit, die Sie dort einsetzen können, wo Sie eine größere Wirkung erzielen können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.

Schließen Sie sich unserem Team von weltweit anerkannten Experten an, die Sie Schritt für Schritt von der Erstellung von Fällen über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle begleiten.

Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, die Ihnen helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.

  • Installation und Konfiguration der Kundendienst-App
  • Häufige Kundendienstszenarien identifizieren
  • Einen Falllösungsprozess abschließen
  • Analysieren von Kundendienstdaten
  • Automatisieren der Bearbeitung von Fallmanagement-Datensätzen
  • Wissensartikel erstellen und verwenden
  • Erstellen und Verwenden von Berechtigungen und Service Level Agreements
  • Arbeiten Sie mit Omnichannel
  • Arbeiten Sie mit Connected Customer Service
  • Arbeiten Sie mit Customer Service Scheduling
  • Arbeiten Sie mit Customer Service Insights


Sonstige Hinweise:

  • Interaktiven Präsenzunterricht und virtuelle Trainings mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
  • Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen mit hohem Technikstandard
  • Original-Microsoft-Training mit Original-Microsoft-Schulungsunterlagen in digitaler Form garantiert höchsten Standard
  • Kurssprache ist Deutsch, wir schulen aktuell, mit englischsprachigen Kursunterlagen und englischsprachiger Softwareumgebung
  • Seminar in englischer Kurssprache auf Anfrage
  • Umfangreiche Vollverpflegung mit Frühstück, warmem Mittagessen, Kaltgetränken, Tees- und Kaffee, Obst sowie kleinen Snacks für die Pausen
  • Theoretische und praktische Module

Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.

Individuelle Trainings

MB-230T01: Microsoft Dynamics 365 Customer Service können Sie als klassischen Präsenzunterricht buchen. Darüber hinaus bieten wir den Kurs auch in anderen Trainingsformen an. Gerne informieren wir Sie persönlich und unverbindlich über die Details. Bitte wählen Sie das Angebot, eine Mehrfachauswahl ist möglich.

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Präsenzunterricht
(weitere Informationen)

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Inhouse Training
(weitere Informationen)

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Einzelcoaching
(weitere Informationen)

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Firmentraining
(weitere Informationen)

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Floor Walking
(weitere Informationen)

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Online Learning
(weitere Informationen)

Sie haben folgende Trainingsmethoden ausgewählt:
Präsenzunterricht

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Übrigens: Unsere 34 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!