Digitale Kommunikation und digitaler Wandel
Einklappen
Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
Termin ist fast ausgebucht.
Termin ist ausgebucht.
- Bestandsaufnahme: so kommunizieren Sie heute
- Überblick über die Kommunikationskanäle
- Abriss über Kommunikationskanäle
- Kommunikation in sozialen Medien
- digitale Kommunikation in Echtzeit via Live Chat Webrooming
- Was umfasst Digitalisierung?
- Wandel im Bereich der Prozesse durch Digitalisierung
- Business Intelligence Technologien
- Prozesse trotz Disruption kontinuierlich halten
- Anpassungen: radikale vs. segmentierte
- Unternehmensmodelle in der Digitalisierung
- Führung während der digitalen Transformation
- On- und Offline Daten
- Smart Data
- Customer Relationship Management und Kundenkommunikation
- Digitaler Vertrieb
- Kunden-Touchpoint
- Kultur im Unternehmen im digitalen Wandel
- Veränderung der Geschäftsführung durch die Digitalisierung
- Unternehmensvisionen und unternehmensinterne Annäherung
- CEO, Geschäftsführung, Manager
- Führungs- und Fachkräfte Kommunikationsabteilung
Für diesen Kurs werden keine Voraussetzungen benötigt.
Die Digitalisierung verändert vor allem die unternehmensinterne Kommunikation oder auch die Kommunikation hin zum Kunden. Die Teilnehmer dieses Seminars beschäftigen sich mit dem Gestalten und der Steuerung der Unternehmenskommunikation im Hinblick auf die digitale Transformation. Außerdem setzen Sie sich mit technologischen und organisatorischen Herausforderungen auseinander.
- Interaktiven Präsenzunterricht mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
- Kurssprache ist Deutsch
- Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen mit hohem Technikstandard
- Theoretische und praktische Module
- inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen
Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.
Individuelle Trainings
Online-Weiterbildung von zuhause
Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Bitte informieren Sie mich per Mail
Ihre schnellste Verbindung zu uns
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Unter 0800 436 436 436 erreichen Sie uns täglich zwischen 9 und 17 Uhr.
Ihre Anfrage per Mail
Sie möchten uns lieber schreiben? Kein Problem. Nutzen Sie einfach das Formular, um Kontakt zu unseren qualifizierten Beratern am Standort in Ihrer Nähe aufzunehmen.
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer schriftlichen Anfragen hinterlassen Sie uns einfach Ihre Postleitzahl und eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.
Übrigens: Unsere 35 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!