Digitale Transformation und CRM-Systeme

Themen-Filter ausklappen
Sie sind an diesem Training interessiert?
Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.

NE07
Termin findet garantiert statt.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
  • Wichtige Digitalisierungstrends
  • Digitale Veränderungen managen
  • Personalisierter Content und Performance-Marketing
  • Digitale vernetzte Kommunikation
  • Web-Analyse und Social-Media-Monitoring
  • Kundendaten aus on- und offline Quellen im CRM aggregieren
  • Datenanreicherung und 360-Grad Analyse
  • Kundenprofilen: Differenzierung und Entwicklung
  • Digitale, datengestützte Marktforschung
  • Komplexität der Daten managen
  • Customer Touchpoints
  • Multi-Channel-Analysen
  • Predictive Analytics und Automatisierung des Marketing
  • Analoge und digitale Welt zusammenführen
  • Optimierung der Wertschöpfungsketten
  • Daten und deren Schnittstellen standardisiert
  • Daten für die Business Intelligence
  • Geschäftsführung: CDO, CIO und CMO
  • Allgemein: Manager und Entscheider
  • Grundkenntnisse zu CRM-Systemen

Die Customer-Relationship-Management-Systeme dienen mit ihrer Datenbasis als zentralisiertes Instrument für Steuerungs- und Controllingaufgaben. Somit nehmen sie eine zentrale Position innerhalb der Digitalisierungsstrategie ein. Sie erfahren in diesem zwei tägigen Seminar, wie genau CRM Systeme im Digitalen Wandeln eingesetzt werden und wie sie die dort gespeicherten Informationen effektiv verarbeiten können.



  • Interaktiven Präsenzunterricht mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
  • Kurssprache ist Deutsch
  • Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen mit hohem Technikstandard
  • Theoretische und praktische Module
  • inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen

Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.

Individuelle Trainings

Digitale Transformation und CRM-Systeme können Sie als klassischen Präsenzunterricht buchen. Darüber hinaus bieten wir den Kurs auch in anderen Trainingsformen an. Gerne informieren wir Sie persönlich und unverbindlich über die Details. Bitte wählen Sie das Angebot, eine Mehrfachauswahl ist möglich.

...

Präsenzunterricht
(weitere Informationen)

...

Inhouse Training
(weitere Informationen)

...

Einzelcoaching
(weitere Informationen)

...

Firmentraining
(weitere Informationen)

...

Floor Walking
(weitere Informationen)

...

Online Learning
(weitere Informationen)

Sie haben folgende Trainingsmethoden ausgewählt:
Präsenzunterricht

* Pflichtfelder

Ihr Kontakt zur GFN

Montags bis Freitags 9 bis 17 Uhr
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!

Ihr Kontakt zur GFN

Montags bis Freitags 9 bis 17 Uhr
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!

Bitte informieren Sie mich per Mail

* Pflichtfeld
Ihre Daten nutzen wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer
Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Ihre schnellste Verbindung zu uns

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Unter  0800 436 436 436 erreichen Sie uns täglich zwischen 9 und 17 Uhr.

Ihre Anfrage per Mail

Sie möchten uns lieber schreiben? Kein Problem. Nutzen Sie einfach das Formular, um Kontakt zu unseren qualifizierten Beratern am Standort in Ihrer Nähe aufzunehmen.

Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer schriftlichen Anfragen hinterlassen Sie uns einfach Ihre Postleitzahl und eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.

Übrigens: Unsere 32 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!