Live Chat Systeme Entscheider-Seminar

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NE18
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Termin ist fast ausgebucht.
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  • Technische Features
  • Kriterien zur Auswahl eines Chat Systems
  • Beispiele für Chatlösungen
  • Kostenlose Tools (z.B. smartsupp.com)
  • Einfache Chatsysteme (Userlike)
  • Analytische Chatsysteme
  • Live Chat im Direktvertrieb
  • Live Chat im Multi-Channel Verbund
  • Live-Chat in Support und Beschwerdemanagement

Technische Typisierung

Vorteile

Integration

Datenschutz

  • Leads
  • Kundenbindung
  • Conversion
  • Reduzierung von Abbrüchen
  • In- und Outbound Chats – Reagieren umd interagieren
  • Textbausteine
  • Wissensdatenbanken
  • Balancing des Chatflows
  • Einsatzorganisation der Agenten
  • Targeting nach Analysewerten
  • Geolokalisierung
  • Warenkorb
  • zielgruppenspezifische Segmentierungen
  • Automatische Agentenauswahl nach Themen
  • Multi-Domain Einsatz
  • Multilingualer Einsatz
  • Optimierung der Konversion (Kauf- und Warenkorbabbrüche reduzieren)
  • Retouren und Beschwerden reduzieren
  • Nutzung von Cross- und Upsellingpotenzialen
  • Prüfung der Usability
  • Marktforschung und Kundenfeedback
  • Kundenbindung

Controlling, Service Level Agreement

  • Messung der Erreichung der Ziele
  • Konversion
  • Leads
  • Bindung
  • Reports
  • Analysen
  • Auswertungen
  • eBusiness
  • Online Marketing
  • Vertrieb
  • Customer Care
  • Chief Digital Officer
  • Grundlegende Marketing- und Vertriebskenntnisse

Entscheidungsträger erhalten in dieser Schulung einen Einblick in Einsatzmöglichkeiten von Live Chat Systemen.



  • Interaktiven Präsenzunterricht mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
  • Kurssprache ist Deutsch
  • Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen mit hohem Technikstandard
  • Theoretische und praktische Module
  • inkl. Verpflegung

Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.

Individuelle Trainings

Live Chat Systeme Entscheider-Seminar können Sie als klassischen Präsenzunterricht buchen. Darüber hinaus bieten wir den Kurs auch in anderen Trainingsformen an. Gerne informieren wir Sie persönlich und unverbindlich über die Details. Bitte wählen Sie das Angebot, eine Mehrfachauswahl ist möglich.

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Präsenzunterricht
(weitere Informationen)

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Inhouse Training
(weitere Informationen)

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Einzelcoaching
(weitere Informationen)

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Firmentraining
(weitere Informationen)

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Floor Walking
(weitere Informationen)

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Online Learning
(weitere Informationen)

Sie haben folgende Trainingsmethoden ausgewählt:
Präsenzunterricht

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Montags bis Freitags 8 bis 19 Uhr
Samstags 10 bis 15 Uhr
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!

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Übrigens: Unsere 38 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!