Social Media B2B
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- Welche Potentiale sind im B2B Umfeld mit Social Media realistisch?
- Wie Business-Netzwerke
- Sozialen Netzwerke und Leadgenerierung
- Lead Marketing, Prozessoptimierung und Erfolgsfaktoren
- Kundenorientiertes Content-Marketing
- Ressoucen- und Themenplanung in Social Media
- Formate und Medien im Content-Marketing
- Leadgenerierung mit Whitepaper
- Konkurrenzanalysen - Formate, Medien, Content und Publikationszyklen
- Blogs als zentrale Schaltstelle des SMM
- Suchmaschinenkonformes Bloggen
- B2B Plattform Google+
- B2B Marketing auf Twitter und Facebook
- Communities und Gruppen auf Xing
- Social Media ROI: KPI & Monitoring
- B2B Strategie für soziale Medien umsetzen
- SMM vs. Social Media Strategie?
- Einführung in Social Media Tools
- Planung von Ressourcen und personelle Anforderungen
- Datenschutzproblematik und rechtliche Fragen
- Case Studies
- Erfolgsorientiertes Controlling mit Metriken
- Workshop: Entwerfen einer SM Strategie
- Fach- und Führungskräfte in Marketing und Vertrieb
- Führungskräfte
- Grundlagenkenntnisse zu Social Media von Vorteil
Sie lernen als Teilnehmer dieser Schulung wie sie neue Medien zur Erreichung ihrer Strategieziele immer Bereich des Social Media erfolgreich einsetzen.
- Interaktiven Präsenzunterricht mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
- Kurssprache ist Deutsch
- Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen mit hohem Technikstandard
- Theoretische und praktische Module
- inkl. Verpflegung
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Individuelle Trainings
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Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
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