Rückrufservice
GFN-Rückrufservice
Wir rufen Sie umgehend zurück, während unserer Geschäftszeiten – unverbindlich und kostenfrei.
WITSHOOT - Troubleshooting Cisco Wireless Enterprise Networks
Einklappen
Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
Termin ist fast ausgebucht.
Termin ist ausgebucht.
- Methoden des Troubleshootings
- Troubleshooting AP Joining
- Troubleshooting Client Connectivity
- Identifizierung und Lokalisierung von RF-Interferenzen
- Probleme im Bereich der Client Performance
- Cisco Prime Infrastructure und Cisco ISE Features
- Troubleshooting WLC und AP High Availability
- Planer, Consultants und Administratoren, die sich mit dem Troubleshooting von Cisco-basierten WLANs beschäftigen. Wer die Zertifizierung zum CCNP Wireless anstrebt, sollte diesen Kurs zur Vorbereitung auf das Examen WITSHOOT besuchen.
- Die Teilnehmer sollten über das Wissen aus der Zertifizierung zum CCNA Wireless mitbringen, das in den Kursen ICND1, ICND2 und WIFUND vermittelt wird. Weiterhin sind grundlegende Kenntnisse über Cisco Prime Infrastructure und Cisco Identity Services Engine empfehlenswert.
- Dieser Kurs wurde entwickelt, um Netzwerktechniker auf das Troubleshooting in einem Cisco-basierten Wireless LAN vorzubereiten. Die Teilnehmer lernen dabei die Herangehensweise für die Fehlersuche unddie Verwendung verschiedener Services, Tools und Methoden kennen, mit denen Probleme in den unterschiedlichen Bereichen eines WLANs wie z.B. AP-Anmeldung, Client Connectivity und Performance-Probleme sichtbar gemacht werden können. Ein sinnvolles Troubleshooting ist für die Optimierung einer WLAN-Infrastruktur unvermeidlich.
- Der Kurs bereitet die Teilnehmer auf das Examen #300-370 WITSHOOT vor, welches Bestandteil der Zertifizierung zum CCNP Wireless ist.
- Dieser Kurs wird durch einen Partnerder GFN AG durchgeführt.
- Jeder Teilnehmer erhält die englischen Original-Unterlagen von Cisco. Wahlweise stellen wir die Printversion oder ein Cisco E-Book zur Verfügung.
Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.
Individuelle Trainings
Online-Weiterbildung von zuhause
Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Bitte informieren Sie mich per Mail
Ihre schnellste Verbindung zu uns
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Unter 0800 436 436 436 erreichen Sie uns täglich zwischen 9 und 17 Uhr.
Ihre Anfrage per Mail
Sie möchten uns lieber schreiben? Kein Problem. Nutzen Sie einfach das Formular, um Kontakt zu unseren qualifizierten Beratern am Standort in Ihrer Nähe aufzunehmen.
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer schriftlichen Anfragen hinterlassen Sie uns einfach Ihre Postleitzahl und eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.
Übrigens: Unsere 31 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!