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Corona-Hinweis

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Sie interessieren sich für eine unserer Schulungen, sind aber verunsichert durch Corona? Alle unsere Schulungen finden virtuell statt, Sie können sicher aus dem Home Office teilnehmen. So steht Ihrer nächsten Weiterbildung nichts mehr im Weg! Wir beraten Sie hierzu gerne persönlich.

MB-230T01: Microsoft Dynamics 365 Customer Service

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Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.

MB-230
Termin findet garantiert statt.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
  • In diesem Modul lernen Sie die Grundlagen der Kundenbetreuung in Dynamics 365 kennen.
  • Wir werden mit Ihnen die Anwendung installieren und konfigurieren sowie über Sicherheitsrollen, verwandte Anwendungen und Analysen lernen.
  • In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Kundenservicefälle sowohl manuell als auch automatisiert öffnen und lösen können.
  • In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Berechtigungen und Berechtigungsvorlagen sowie Service-Level-Agreements definieren und nutzen und wie diese Werkzeuge eine Fallbearbeitung ermöglichen.
  • In diesem Modul lernen Sie, wie Sie Wissensmanagement erstellen und anwenden können.
  • Zusätzlich lernen Sie den Lebenszyklus von Wissensartikeln kennen.
  • Wissensinhalte erstellen und verwalten.

Dieser Kurs eignet sich für Desktop- und Endbenutzer-Support-Profis.

Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter, die die Rolle des Microsoft 365 Enterprise Admin anstreben.

Die Teilnehmer sollten bereits über die folgenden Fähigkeiten verfügen:

Mitarbeiter, die einen der Microsoft 365 Workload Administrator Zertifizierungspfade absolviert haben

Microsoft Dynamics 365 für den Kundenservice bietet jedem Unternehmen eine Chance für den Kundenerfolg.

Durch den Einsatz von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung haben Sie mehr Zeit, die Sie dort einsetzen können, wo Sie eine größere Wirkung erzielen können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.

Schließen Sie sich unserem Team von weltweit anerkannten Experten an, die Sie Schritt für Schritt von der Erstellung von Fällen über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle begleiten.

Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, die Ihnen helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.



Ein Funktionsberater von Dynamics 365 Customer Engagement ist verantwortlich für die Durchführung der Erkennung, die Erfassung der Anforderungen, die Einbindung von Fachexperten und Interessenvertretern, die Übersetzung der Anforderungen und die Konfiguration der Lösung und der Anwendungen. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung mit Hilfe von Out-of-the-Box-Fähigkeiten, codierungsloser Erweiterbarkeit sowie Anwendungs- und Service-Integrationen.

  • Installieren und konfigurieren Sie die Kundenserviceapplikation
  • Gemeinsame Kundenserviceszenarien identifizieren
  • Einen Fall abschließen
  • Kundenservice-Daten analysieren
  • Automatisierung der Bearbeitung von Akten im Case Management
  • Wissensartikel erstellen und nutzen
  • Anlegen und Nutzung von Berechtigungen und Service Level Agreements

Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.

Individuelle Trainings

MB-230T01: Microsoft Dynamics 365 Customer Service können Sie als klassischen Präsenzunterricht buchen. Darüber hinaus bieten wir den Kurs auch in anderen Trainingsformen an. Gerne informieren wir Sie persönlich und unverbindlich über die Details. Bitte wählen Sie das Angebot, eine Mehrfachauswahl ist möglich.

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Präsenzunterricht
(weitere Informationen)

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Inhouse Training
(weitere Informationen)

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Einzelcoaching
(weitere Informationen)

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Firmentraining
(weitere Informationen)

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Floor Walking
(weitere Informationen)

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Online Learning
(weitere Informationen)

Sie haben folgende Trainingsmethoden ausgewählt:
Präsenzunterricht

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Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Nutzen Sie einfach das Kontaktformular, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Nutzen Sie gerne auch dieses Formular, wenn Sie Anregungen zur Qualitätssteigerung unserer Schulungen oder Dienstleistungen haben.

Ihre schnellste Verbindung zu uns

Für eine noch schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens hinterlassen Sie uns einfach eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind. Durch die Mitteilung Ihrer Postleitzahl können wir Ihr Anliegen direkt an das zuständige GFN-Trainingscenter weiterleiten.

Übrigens: Unsere 33 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!