GFN Freiburg

Unterwerkstraße 5
79115 Freiburg

Montag – Freitag
8 – 17 Uhr

Direkt anrufen

Mo-Fr 8-19 Uhr

06221 77 333 77
oder

Beratung buchen

schnell & unverbindlich

Termin wählen

Anfahrtsbeschreibung

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Trainingscenter Freiburg

Unterwerkstraße 5, 79115 Freiburg

Der Standort Freiburg liegt im Stadtteil Haslach. Du kannst uns leicht mit dem Auto erreichen, Parkplätze sind am Straßenrand vorhanden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst du uns mit den Linien 5, 11 oder 7240: die nächstliegende Haltestelle ist „Pressehaus“.

Zeitnahe Kursstarts

Über 20 Jahre Erfahrung

Bundesweite Trainings

Namhafte IT-Partner

Erfahrene Trainer

Du suchst eine bestimmte Weiterbildung?

Unser Kursfinder hilft dir dabei – schnell und unkompliziert.

GFN Freiburg

Die Stadt Freiburg profitiert vor allem von seinen wirtschaftlichen Standbeinen Forschung, Bildung, Technik und Handel. In Freiburg befindet sich die älteste Universität und zudem ist Freiburg für viele Studierenden durch die Anzahl an Universitäten sehr attraktiv. Um den Bereich Bildung in Freiburg zu repräsentieren, ist auch GFN dort zu finden. Das Trainingscenter ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

Für alle Fragen und Anliegen zum Standort Freiburg stehen wir dir gerne zur Verfügung. 

Was unsere Teilnehmer:innen sagen.

Ausschlaggebend bei meiner Entscheidung für GFN war das Beratungsgespräch mit der Standortleiterin in Freiburg. Ich hatte bei einem anderen Anbieter auch ein Gespräch, das aber nicht so gut war. Bei GFN hatte ich gleich ein gutes Gefühl.

Katrin Grund

SAP-Beraterzertifizierung

Beratung, die wirklich weiterhilft – überzeuge dich selbst.

Direkt anrufen

Mo-Fr 8-19 Uhr

06221 77 333 77

oder

Beratung buchen

schnell & unverbindlich

Termin wählen