ITIL® Expert Kompakt (CSI & MALC)
Einklappen
Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
Termin ist fast ausgebucht.
Termin ist ausgebucht.
Dieser Kurs behandelt die folgenden Themen:
- Einführung in das Continual Service Improvement
- Grundlagen und Prinzipien der kontinuierlichen Verbesserung
- CSI Management und Steuerung
- Verwendete Techniken und Methoden des Verbesserungsansatzes nach CSI
- Prozesse des Continual Service Improvement
- Implementierungsansätze
- Organisation und Technologie
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Einführung in das ITSM Business
- Herausforderungen des non IT und IT Managements
- Verantwortlichkeiten bei Planung und Umsetzung
- Strategische Veränderungen im Service Management
- Risikomanagement
- Services und Bewertungsstrategien
- Organisatorische Herausforderungen und ergänzende Industriestandards
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
- Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
- Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an den Prüfungen teilnehmen zu können.
- Sie benötigen mindestens 17 Punkte (ITIL Credits) durch erfolgreich absolvierte ITIL-Trainings (ITIL 2011 oder ITIL V3), um an der MALC-Prüfung teilnehmen zu können.
Mit diesem IT-Training erreichen Sie folgende Ziele:
Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen.
Sie werden durch den dritten Teil unseres Kompakttrainings zum zertifizierten ITIL Expert. Wie auch in den beiden vorherigen Teilen, können Sie Ihren Trainingsort aus 7 deutschen Städten wählen und sparen dadurch wertvolle Reisezeit und –kosten. Im Training erarbeiten Sie in kleinen Gruppen alle Inhalte der Phase Continual Service Improvement und der abschließenden Zertifizierung Managing Across the Lifecycle (MALC). Sie erhalten durch den hohen Praxisanteil in Ihrem Training die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten direkt in Ihre tägliche Arbeit zu übertragen. Darüber hinaus werden Sie optimal auf die beiden Prüfungen vorbereitet, welche Sie im Rahmen des Trainings absolvieren.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
+ Prüfungsgebühr
550 Euro pro Person zzgl. gesetzl. MwSt.
+ Prüfungsversicherung
95 Euro pro Person zzgl. gesetzl. MwSt.
Prüfungsversicherung - Ergreifen Sie unbürokratisch die zweite Chance!
Sichern Sie sich mit einem doppelten Boden. Durch die SERVIEW-Prüfungsversicherung sparen Sie bares Geld und können in Ihrem nächsten Training entspannt in die bevorstehenden Prüfungen gehen.
Unsere Erfolgsquoten gehören zu den besten am Markt, dennoch sind alle Prüfungen eine individuelle Herausforderung. Wir können keinen Prüfungserfolg garantieren oder Ihnen das Lampenfieber gänzlich nehmen. Aber wir helfen Ihnen mit unserer Prüfungsversicherung die Situation mit einer neuen Form von Sicherheit zu absolvieren. Denn wenn das Ergebnis nicht wie erwartet ausfällt, können Sie alle im Training enthaltenen Prüfungen ohne Hürden oder weitere Kosten einmal wiederholen.
Wenn Sie z. B. die ITIL Foundation mit der Prüfungsversicherung für 39,00 Euro abschließen und die Prüfung nicht bestehen, müssen Sie nicht erneut 215,00 Euro Prüfungsgebühr zahlen. Sie sparen durch die Prüfungsversicherung im Wiederholungsfall 176,00 Euro oder anders ausgedrückt mehr als 80%.
Der Preis der Prüfungsversicherung richtet sich nach der Höhe der Prüfungsgebühren und ist je nach Training unterschiedlich.
Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.
Individuelle Trainings
Online-Weiterbildung von zuhause
Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Bitte informieren Sie mich per Mail
Ihre schnellste Verbindung zu uns
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Unter 0800 436 436 436 erreichen Sie uns täglich zwischen 9 und 17 Uhr.
Ihre Anfrage per Mail
Sie möchten uns lieber schreiben? Kein Problem. Nutzen Sie einfach das Formular, um Kontakt zu unseren qualifizierten Beratern am Standort in Ihrer Nähe aufzunehmen.
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer schriftlichen Anfragen hinterlassen Sie uns einfach Ihre Postleitzahl und eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.
Übrigens: Unsere 31 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!