MB-230T01: Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Ortsunabhängig

Auf Wunsch inkl. Hardware

Praxiserfahrene Trainer:innen

100% Lernbegleitung

Zielgruppe:

Berufstätige

Dauer:

4 Tage

Durchführungsform:

Vollzeit

Kosten:

2.844,10 € inkl. MwSt.

Auf Anfrage

= Garantietermin

Kursinhalt

In diesem Kurs werden folgende Themenmodule behandelt:

Modul 1: Überblick über den Kundenservice

Modul 2: Fallmanagement

Modul 3: Service Level Agreements und Berechtigungen

Modul 4: Wissensmanagement

Modul 5: Omnikanal

Modul 6: Kundenservice Terminplanung

Modul 7: Vernetzter Kundenservice

Modul 8: Einblicke in den Kundenservice

Voraussetzungen

Die Teilnehmer sollten bereits über folgende Fähigkeiten verfügen:

Mitarbeiter, die einen der Microsoft 365 Workload Administrator Zertifizierungspfade absolviert haben.

Lernziel

Mit diesem Kurs erreichen Sie folgende Ziele:

Microsoft Dynamics 365 für den Kundenservice bietet jedem Unternehmen eine Chance für den Kundenerfolg.

Durch den Einsatz von Tools wie der automatischen Fallerstellung und der Warteschlangenverwaltung haben Sie mehr Zeit, die Sie dort einsetzen können, wo Sie eine größere Wirkung erzielen können, nämlich direkt bei Ihren Kunden.

Schließen Sie sich unserem Team von weltweit anerkannten Experten an, die Sie Schritt für Schritt von der Erstellung von Fällen über die Interaktion mit Kunden bis hin zur Lösung dieser Fälle begleiten.

Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie aus der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, die Ihnen helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.

  • Installation und Konfiguration der Kundendienst-App
  • Häufige Kundendienstszenarien identifizieren
  • Einen Falllösungsprozess abschließen
  • Analysieren von Kundendienstdaten
  • Automatisieren der Bearbeitung von Fallmanagement-Datensätzen
  • Wissensartikel erstellen und verwenden
  • Erstellen und Verwenden von Berechtigungen und Service Level Agreements
  • Arbeiten Sie mit Omnichannel
  • Arbeiten Sie mit Connected Customer Service
  • Arbeiten Sie mit Customer Service Scheduling
  • Arbeiten Sie mit Customer Service Insights

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an:

Dieser Kurs eignet sich für Desktop- und Endbenutzer-Support-Profis, die mit Dynamics 365 Customer Service arbeiten oder die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten und ihr Wissen über Customer Service erweitern möchten.

Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeiter, die die Rolle des Microsoft 365 Enterprise Admin anstreben.

Besonderheiten

Wir empfehlen Ihnen hierfür optional die Prüfung zum Erlangen der Zertifizierung hinzu zu buchen.

Hinweis

Sonstige Hinweise:

  • Interaktiven Präsenzunterricht und virtuelle Trainings mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
  • Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen mit hohem Technikstandard
  • Original-Microsoft-Training mit Original-Microsoft-Schulungsunterlagen in digitaler Form garantiert höchsten Standard
  • Kurssprache ist Deutsch, wir schulen aktuell, mit englischsprachigen Kursunterlagen und englischsprachiger Softwareumgebung
  • Seminar in englischer Kurssprache auf Anfrage
  • Umfangreiche Vollverpflegung mit Frühstück, warmem Mittagessen, Kaltgetränken, Tees- und Kaffee, Obst sowie kleinen Snacks für die Pausen
  • Theoretische und praktische Module
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