ITIL Operational Support and Analysis (OSA)

Themen-Filter ausklappen
Datum Sortierung nach Datum Ort Sortierung nach Ort Dauer Netto1 Brutto2 Garantie-
termin Sortierung nach Garantie
Buchen
Bad Homburg 1.900,00 EUR 2.261,00 EUR
Datum Sortierung nach Datum Ort Sortierung nach Ort
Bad Homburg
()
1.900,00 EUR (Netto)1
2.261,00 EUR (Brutto)2
SERVITILOS
1 exkl. 19% MwSt. / 2 inkl. 19% MwSt.
Termin findet garantiert statt.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
1 exkl. 19% MwSt. / 2 inkl. 19% MwSt.

Dieser Kurs behandelt die folgenden Themen:

  • Service Management in der Praxis
  • Grundsätze der Service Operation
  • Prozesse mit Verbindungen in andere Phasen des Service Lifecycle
  • Service Operation Prozesse und Rollen
  • Event Management von IT-Services
  • Incident Management, mit dem Ziel Services so schnell wie möglich wieder in den Betrieb zu bringen und Service Level Agreements einzuhalten
  • RequestFulfilment, mit dem Hintergrund Standard-Services den Mitarbeitern schnell und einfach zugänglich zu machen und damit die Produktivität zu erhöhen
  • Problem Management und Access Management
  • Operative Tätigkeiten mit Bezug auf andere Phasen wie z. B. Change Management, Service Asset und Configuration Management, Capacity Management, Financial Management für IT-Services und IT Service Continuity Management
  • Organisation der Service Operation
  • Service Operation Funktionen wie Service Desk, Technical Management, Application Management und IT Operations Management
  • Technologie und Implementierung
  • Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken

Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

  • Sie sind z. B. CIO, CTO, IT-Führungskraft oder Mitarbeiter, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit IT Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
  • Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an der Prüfung teilnehmen zu können.

Mit diesem IT-Training erreichen Sie folgende Ziele:

Sie werden in nur 4 Tagen ein Experte für den Betrieb und den Support von IT-Services.

Das Operational Support and Analysis Training ist für Sie bestens geeignet, wenn Sie den maximalen Praxisbezug suchen. Sie erlernen ausgewählte Aspekte der Phase Service Operation und in der Praxis relevante Inhalte anderer Phasen. Im Training werden Sie optimal auf die am Ende stattfindende Prüfung vorbereitet.



Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

+ Prüfungsgebühr

275 Euro pro Person zzgl. gesetzl. MwSt.

+ Prüfungsversicherung

49 Euro pro Person zzgl. gesetzl. MwSt.

Prüfungsversicherung - Ergreifen Sie unbürokratisch die zweite Chance!

Sichern Sie sich mit einem doppelten Boden. Durch die SERVIEW-Prüfungsversicherung sparen Sie bares Geld und können in Ihrem nächsten Training entspannt in die bevorstehenden Prüfungen gehen.

Unsere Erfolgsquoten gehören zu den besten am Markt, dennoch sind alle Prüfungen eine individuelle Herausforderung. Wir können keinen Prüfungserfolg garantieren oder Ihnen das Lampenfieber gänzlich nehmen. Aber wir helfen Ihnen mit unserer Prüfungsversicherung die Situation mit einer neuen Form von Sicherheit zu absolvieren. Denn wenn das Ergebnis nicht wie erwartet ausfällt, können Sie alle im Training enthaltenen Prüfungen ohne Hürden oder weitere Kosten einmal wiederholen.

Wenn Sie z. B. die ITIL Foundation mit der Prüfungsversicherung für 39,00 Euro abschließen und die Prüfung nicht bestehen, müssen Sie nicht erneut 215,00 Euro Prüfungsgebühr zahlen. Sie sparen durch die Prüfungsversicherung im Wiederholungsfall 176,00 Euro oder anders ausgedrückt mehr als 80%.

Der Preis der Prüfungsversicherung richtet sich nach der Höhe der Prüfungsgebühren und ist je nach Training unterschiedlich.

Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.

Individuelle Trainings

ITIL Operational Support and Analysis (OSA) können Sie als klassischen Präsenzunterricht buchen. Darüber hinaus bieten wir den Kurs auch in anderen Trainingsformen an. Gerne informieren wir Sie persönlich und unverbindlich über die Details. Bitte wählen Sie das Angebot, eine Mehrfachauswahl ist möglich.

...

Präsenzunterricht
(weitere Informationen)

...

Inhouse Training
(weitere Informationen)

...

Einzelcoaching
(weitere Informationen)

...

Firmentraining
(weitere Informationen)

...

Floor Walking
(weitere Informationen)

...

Online Learning
(weitere Informationen)

Sie haben folgende Trainingsmethoden ausgewählt:
Präsenzunterricht

* Pflichtfelder

Ihr Kontakt zur GFN AG

* Pflichtfeld
Ihre Daten nutzen wir ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer
Anfrage. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Haben Sie Fragen?

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Nutzen Sie einfach das Kontaktformular, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Ihre schnellste Verbindung zu uns

Für eine noch schnellere Bearbeitung Ihres Anliegens hinterlassen Sie uns einfach eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind. Durch die Mitteilung Ihrer Postleitzahl können wir Ihr Anliegen direkt an das zuständige GFN-Trainingscenter weiterleiten.

Übrigens: Unsere 36 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!