ITIL® 2011 Practitioner
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Die ITIL Practitioner Ausbildung befähigt Sie, die ITIL Best Practices in Ihrem Unternehmen effektiv und effizient anzuwenden sowie an Ihre Unternehmen anzupassen. Sie lernen Sie die Grundprinzipien des ITIL Practitioner Ansatzes, der die Basis jeder Veränderung sein sollte.
Dieser Kurs behandelt die folgenden Themen:
Modul 1: IT Service Management Konzepte
Modul 2: Der Continual Service Improvement (CSI) Ansatz
- Wertorientierung
- Design für Erfahrung
- Dort beginnen, wo man steht
- Ganzheitlich arbeiten
- Sich iterativ weiterentwickeln
- Direkt beobachten
- Transparent sein
- Zusammenarbeiten
- Auf Einfachheit achten
- Messgrößen und Messungen
- Kommunikation
- Organisation Veränderung Management (OCM)
Modul 5: Vorbereitung auf die Zertifizierung
- Servicemanager
- Projektmanager
- Führungskräfte
- Interessierte Mitarbeiter
- gültige ITIL Foundation Zertifizierung
Das Ziel ist es die Anwendung und die Umsetzung von IT Service Management für den Einsatz in Ihrer Organisation zu erlernen. Der ITIL Practitioner dient nicht zur Vertiefung der Theorie, er richtet sich sowohl an Inhaber der ITIL Foundation wie auch an Inhaber der ITIL Expert Zertifizierung. Es geht dabei darum ITIL in der Service-Organisaion anzuwenden und zu implementieren, so wird die Organisation optimal auf das Business ausgerichtet. Sie erhalten einen praxisnahen und interaktiven Unterricht, mit den Inhalten werden Sie Die Inhalte werden Ihnen interaktiv und praxisnah vermittelt und Sie werden bestmöglich auf die ITIL Practitioner Prüfung vorbereitet.
- Interaktiven Präsenzunterricht mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
- Kurssprache ist Deutsch
- Seminar in englischer Kurssprache auf Anfrage
- Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen
- Theoretische und praktische Module
- Umfangreiches Catering mit Frühstück, einem warmen Mittagessen, diversen Kaltgetränken, mehreren Tee- und Kaffeesorten, Obst und kleinen Snacks für die Pausen
- Die offizielle Zertifizierungsprüfung "ITIL® Practitioner Certificate in IT Service Management" ist nicht im Kurspreis enthalten. Bitte separat unter dem Menüpunkt Übersicht auswählen.
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten. Das Swirl logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Die GFN GmbH ist eine durch PEOPLECERT akkreditierte Trainingsorganisation für ITIL®.
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Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
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