Rückrufservice
GFN-Rückrufservice
Wir rufen Sie umgehend zurück, während unserer Geschäftszeiten – unverbindlich und kostenfrei.
ITIL® Expert Kompakt (SS & SD)
Einklappen
Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
Termin ist fast ausgebucht.
Termin ist ausgebucht.
Dieser Kurs behandelt die folgenden Themen:
- Einführung in die Service Strategy und der Prinzipien
- Strategie Management für Business- und IT-Services, Financial Management und Business Relationship Management
- Service Portfolio Management, Demand Management und Governance
- Herausforderungen und Verständnis kritischer Erfolgsfaktoren und Risiken
- Organisation der Service Strategy (z. B. Rollendefinition, RACI)
- Management und Kontrolle aller Service Design Aktivitäten, sowie der Konzepte, Inputs und Outputs
- Service Design Prinzipien und das Management der Prozesse
- Design Coordination, Service Level Management, Service Catalouge Management, Capacity Management
- Analyse, Auswahl und Begründung unterschiedlicher Implementierungsansätze
- Grundsätze und Organisation der Service Design
- Technologische Konzepte und Überlegungen
- Kritische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
- Sie sind z. B. Führungskraft oder Mitarbeiter einer IT- oder Service-Organisation, Leiter, Geschäftsführer, IT-Professional oder arbeiten im Unternehmen bereits mit ITIL. Sie befassen sich mit Prozessen und Services oder Sie möchten sich in dieser Richtung als Experte ausbilden lassen.
- Sie benötigen das ITIL Foundation Certificate (ITIL 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge), um an den Prüfungen teilnehmen zu können.
Mit diesem IT-Training erreichen Sie folgende Ziele:
In 5 Tagen lernen Sie alle Details der Service Strategy & Service Design Phasen und haben die offiziellen Prüfungen absolviert.
Mit dem ITIL Expert Kompakttraining können Sie zwei Intermediate Trainings des Service Lifecycle inklusive Prüfungen absolvieren. Sie lernen in einer Stadt Ihrer Wahl (7 deutsche Städte zur Auswahl) und sparen damit Reisezeit und –kosten. In kleinen Gruppen erlernen Sie alle notwendigen Inhalte der Phasen Service Strategy (SS) und Service Design (SD). Während Ihres Trainings werden Sie immer wieder den hohen Bezug zur Praxis erleben. Dadurch gewährleisten wir Ihnen eine optimale Übertragung der theoretischen Inhalte in Ihre tägliche Arbeit.
Dieser Kurs wird von der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
+ Prüfungsgebühr
550 Euro pro Person zzgl. gesetzl. MwSt.
+ Prüfungsversicherung
95 Euro pro Person zzgl. gesetzl. MwSt.
Prüfungsversicherung - Ergreifen Sie unbürokratisch die zweite Chance!
Sichern Sie sich mit einem doppelten Boden. Durch die SERVIEW-Prüfungsversicherung sparen Sie bares Geld und können in Ihrem nächsten Training entspannt in die bevorstehenden Prüfungen gehen.
Unsere Erfolgsquoten gehören zu den besten am Markt, dennoch sind alle Prüfungen eine individuelle Herausforderung. Wir können keinen Prüfungserfolg garantieren oder Ihnen das Lampenfieber gänzlich nehmen. Aber wir helfen Ihnen mit unserer Prüfungsversicherung die Situation mit einer neuen Form von Sicherheit zu absolvieren. Denn wenn das Ergebnis nicht wie erwartet ausfällt, können Sie alle im Training enthaltenen Prüfungen ohne Hürden oder weitere Kosten einmal wiederholen.
Wenn Sie z. B. die ITIL Foundation mit der Prüfungsversicherung für 39,00 Euro abschließen und die Prüfung nicht bestehen, müssen Sie nicht erneut 215,00 Euro Prüfungsgebühr zahlen. Sie sparen durch die Prüfungsversicherung im Wiederholungsfall 176,00 Euro oder anders ausgedrückt mehr als 80%.
Der Preis der Prüfungsversicherung richtet sich nach der Höhe der Prüfungsgebühren und ist je nach Training unterschiedlich.
Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.
Individuelle Trainings
Online-Weiterbildung von zuhause
Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Bitte informieren Sie mich per Mail
Ihre schnellste Verbindung zu uns
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Unter 0800 436 436 436 erreichen Sie uns täglich zwischen 9 und 17 Uhr.
Ihre Anfrage per Mail
Sie möchten uns lieber schreiben? Kein Problem. Nutzen Sie einfach das Formular, um Kontakt zu unseren qualifizierten Beratern am Standort in Ihrer Nähe aufzunehmen.
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer schriftlichen Anfragen hinterlassen Sie uns einfach Ihre Postleitzahl und eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.
Übrigens: Unsere 31 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!