ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition
Einklappen
Auf Anfrage realisieren wir gerne Ihren Wunschtermin.
Mit der nächsten Buchung wird dieser Termin zum Garantietermin.
Das 5-tägige Training vermittelt ein ganzheitliches Bild auf das notwendige Wissen und Fähigkeiten, die im Zusammenhang mit dem neuen Service Value System (SVS) von ITIL 4 stehen.
- Eine Übersicht über die wichtigsten Unterschiede zwischen dem fünfstufigen Lifecycle-IT-Service-Management-Modell von ITIL v3 und seinen 26 Prozessen und Funktionen im Vergleich zum Service Value System-Modell von ITIL 4 und seinen 34 Praktiken.
- Eine Überprüfung des SVS-Modells und seiner Komponenten
- Die Service-Wertschöpfungskette, sieben Leitsätze, vier Geschäftsdimensionen, Governance, kontinuierliche Verbesserung
- Einblick in die 34 Praktiken von ITIL 4
- Create, Deliver & Support
- Drive Stakeholder Value
- High Velocity IT
- Inhalte aus dem ITIL Strategist Aufbaubuch und Kurs - "Direct, Plan & Improve"
Sie sind zertifizierter ITIL Expert oder sind im Besitz von min. 17 ITIL Credits nach dem ITIL v3 / 2011 Qualifizierungsschema und möchten nun zum neuen ITIL 4 Managing Professional aufsteigen und das offizielle "ITIL 4 Managing Professional" Zertifikat erlangen.
Durch dieses 5-tägige ITIL 4 Managing Professional (MP) Transition Training werden Sie als ITIL v3 Expert (oder mit min. 17 Credits) zum ITIL 4 Managing Professional und bestätigen somit Ihre Vorreiterstellung. Dieses Training ist für alle gedacht, die schon min. 17 ITIL Credits vorzuweisen haben oder ITIL Expert sind und nun zum ITIL 4 Managing Professional (MP) aufsteigen wollen. Im Kurs erfahren Sie einen tiefen Einblick in das Wissen eines ITIL 4 Managing Professional und werden perfekt auf die Transition Prüfung vorbreitet. Diese legen Sie am Ende des Trainings direkt ab, sofern Sie das Examen dazugebucht haben. .
- Interaktiven Präsenzunterricht mit praxiserfahrenen und zertifizierten Trainern
- Kurssprache ist Deutsch
- Lernen an Einzelarbeitsplätzen in modernen Schulungsräumen
- Theoretische und praktische Module
- Umfangreiches Catering mit Frühstück, einem warmen Mittagessen, diversen Kaltgetränken, mehreren Tee- und Kaffeesorten, Obst und kleinen Snacks für die Pausen
- Die Prüfungen werden am Ende des Trainings absolviert.
Bitte beachten Sie, dass die Prüfungsgebühren in diesem Seminar nicht inklusive sind.
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten. Das Swirl logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Die GFN AG ist eine durch PEOPLECERT akkreditierte Trainingsorganisation für ITIL®.
Informationsblatt im PDF-Format herunterladen und ausdrucken.
Individuelle Trainings
Online-Weiterbildung von zuhause
Nutzen Sie die Zeit für eine Weiterbildung! Unsere Empfehlung: Nehmen Sie aus Ihrem Home Office an der Schulung teil, solange das Corona-Virus unseren Alltag bestimmt. Hierfür bieten wir alle unsere ausgewiesenen Präsenztermine für Berufstätige und Unternehmenskunden auch als Online-Weiterbildung im virtuellen Klassenzimmer an. Sie haben Fragen? Gerne beraten wir Sie persönlich: 0800 436 436 436
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Ihr Kontakt zur GFN
Der Anruf ist für Sie kostenfrei!
Bitte informieren Sie mich per Mail
Ihre schnellste Verbindung zu uns
Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, Leistungen und Services? Unter 0800 436 436 436 erreichen Sie uns täglich zwischen 9 und 17 Uhr.
Ihre Anfrage per Mail
Sie möchten uns lieber schreiben? Kein Problem. Nutzen Sie einfach das Formular, um Kontakt zu unseren qualifizierten Beratern am Standort in Ihrer Nähe aufzunehmen.
Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer schriftlichen Anfragen hinterlassen Sie uns einfach Ihre Postleitzahl und eine Telefonnummer, unter der Sie gut erreichbar sind.
Übrigens: Unsere 32 Trainingscenter sind über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt und garantiert auch in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!